Installation Mac OS X auf imac

S

SvenK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe auf meinem iMac G3 350 Mac OS 9.1 und möchte auf X umsteigen. Wenn ich die CD MAC OS X einlege und die Installation starte, kommt ein Fenster indem steht das der MAC runtergefahren wird. Leider bootet er dann von CD nicht, trotz gedrückter "C" Taste. Eine neue Revision habe ich auch schon aufgespielt. Kann es daran liegen, dass ich nur 64MB Speicher habe? Müßte er dann nicht trotzdem Booten? Ich will eigentlich probieren ob es überhaupt funktioniert bevor ich mir Speicher kaufe.

THX

Sven
 
hi,


ganz wichtig:

asl 1tes firmware updaten !!

und du musst mindestens 128MB RAm in der kiste haben, denn sonst lässt sich OSX nicht installieren.

-xymos.
 
Hi,

mcintyre hatte hier ähnliche Probleme mit der Installation auf einem Rechner mit weniger als 128 MB Arbeitsspeicher. Aufgerüstet hat es dann funktioniert.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten