Installation Mac OS 9 startet auf chinesisch

D

damich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte auf einem (älteren) iMac OS 9 installieren. Leider startet die Installation immer auf chinesisch, was kann ich tun?

Gruß
Micha
 
Install starten, Optionen, Sprache Deutsch wählen?
Red jetzt etwas blind, denn ich hab OS9 seit Monaten nicht mehr angefasst....... Aber irgendwo kann man vor dem endgültigen Install-Vorgang die Sprache wählen.
 
Naja, da ich des chinesischen nicht mächtig bin, wird es äußerst schwierig "Optionen" zu finden...

Vielleicht kann mir jemand einen Screenshot schicken oder etwas schreiben wie "dritter Button von links und dann vier runter" oder so.
 
Ooops. Stimmt. Ich werf morgen mal ne CD rein und gucke.......
Deine CD stammt nicht zufällig auch China?
 
Unser aller CD´s stammen wohl auch China.
Spekuliere ich mal in den Raum....
 
Zurück
Oben Unten