Installation Laserdrucker ML-1440

S

strunz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Ich versuche seit längerem, meinen neuen Laserdrucker von Samsung (ML-1440) unter OS X 10.3.5 zu installieren. Den Treiber dafür habe ich mir von der Samsung-Support-Seite herunterladen. Aber es klappt nicht. Wenn ich den Drucker anschließe, wird er mir zwar im Druckercenter angezeigt, aber es gelingt mir nicht, den Treiber zu installieren. Weiß jemand Rat? Danke.
 
Hallo,
habe den ML 1710 und hatte Anfangs das selbe Problem.

Ein Download des Treibers von der samsung.com Seite hat dann aber geholfen. Auf der deutschen Supportseite ist irgendwie zwar ein 10.3.x Treiber, aber unter Panther lief der bei mir nicht...

Also runterladen, installieren, neustarten und dann sollte es gehen. War zumindest bei mir so.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten