Installation: Erst OS und dann OS9 oder umgekerht?

H

hensel6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

ich bin neu hier und bald ein Teilhaber an einem 600Mhz G3 ibook.
Ich möchte mir sowohl OS 9 als auch das Panther draufspielen und entnehme euren Treads, dass das ohne Partitionierung funktioniert. Das finde ich schonmla sehr fein.
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, welche Reihenfolge die vorzuziehende ist, erst OS 10 und dann OS 9 oder er’s OS 9 und dann OS 10.

Liebe Grüße
Hensel.carro
 
Meiner Meinung nach ist es ziemlich egal...
Ich persönlich installiere immer OS9 zuerst, aber ich glaube das macht kein Unterschied...
Brauchst du OS9 noch???
OSX ist mittlerweile viel stabiller...
 
Ich habe mir den Panther draufgedonnert, und dann die entsprechenden Recovery CDS. Mein oller Photoshop startet im Classicmode, also 9.2.2 automatisch. Fertig!
 
Zurück
Oben Unten