Installation einzelner Programme

Diskutiere mit über: Installation einzelner Programme im Mac OS X Forum

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Hallo Leute :)
    Meine Freundin hat einen externen DVD Brenner erworben. Nun, da ich ein iBook mit Combodrive habe, habe ich iDVD nie benötigt. Sicherlich istg klar, dass ich den schnuckeligen Brenner auch das eine oder andere mal benutzen möchte.
    Damals habe ich iDVD von der Platte gehauen. Ist doch ziemlich groß. Da ich einen Mac habe und niemals Probleme mit ihm hatte, wozu hat man schließlich einen MAc :D, habe ich nun keine Ahnung mehr, wie ich iDVD einzeln, von der mit dem iBook mitgelieferten DVD installieren kann.

    ICh würde mich freuen, wenn ihr mir der kurz erläutern könntet.


    Wie immer danke ich Euch schon mal im Voraus und freu mich auf Eure Antworten.

    dasich
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Das bekommst du mit dem Programm Pacifist hin. Erklärt sich von selbst. Gibt's bei versiontracker. ;)
     
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Danke Dir, werd ich so machen.

    dasich :)
     
  4. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Einfach Installations-CD einlegen und "Install Bundled Software Only" öffnen…auf Angepasst (bei Installationstyp) kannst du einzelnd die Pakete aussuchen
    und fertig
     
  5. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    das scheint besser, ich bin nämlich voll pleite und kann mir ein Shareware Proggie grad nicht leisten. Studentendasein lässt grüßen.

    dasich
     
  6. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Scheiße, habe alles so gemacht und siehe da, ich habe wieder iDVD. AAAAAAAAAABER, Safari geht nicht mehr......******. Bin gram mit dem IE drin und der nervt. Keine Bookmarks und nichts, mist, hab ich was falsch gemacht? Habt ihr nen Tipp für mich *große panische Augen mach*

    dasich
     
  7. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    geht wieder, mensch, da geht mir aber der Ar*** auf Grundeis.

    dasich
     
  8. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Hehe, so´n bisschen Panik hält das Herz jung :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation einzelner Programme Forum Datum
Ruhezustand - Seltsames verhalten nach Installation von Firefox oder Chrome Mac OS X 20.11.2016
macOS Sierra-Installation wegen zu wenig Platz auf SSD abgebrochen... Mac OS X 19.11.2016
OS X Yosemite für Installation benötigt Mac OS X 06.11.2016
Installation von OS X nicht möglich Mac OS X 04.11.2016
Keine Installation von 10.6 Mac OS X 31.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche