Installation Dokumentenscanner Canon DR-C125

infofreytag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit über einem Jahr nutze ich den Canon DR-C125, wenn alle läuft, eine wichtige Hilfe auf dem Weg zu weniger Papier auf dem Schreibtisch.
DOCH
Alle Monate wieder stürzt das System ab:
Der Canon DR-C125 lässt sich zwar noch vom Mac aus starten, Papier läuft durch den Scanner, aber das Dokument lässt sich nicht abspeichern.
Klickt man auf Zahnrad beim Namensfeld, dann zuckt die Darstellung und der Treiber ist blockiert.
Aussteigen nur noch über 'Force Quit'
Habe sogar mit Hilfe vom Canon Support den aktuellen Treiber Version 1.8.15.0817 istalliert, alle cashes und ähnliche Dateien im Library-Ordner gelöscht - kein Erfolg.
Das erstaunliche: Trotz gelöschter Cashes, neu installiertem Treiber, der Namensvorschlag einer Datei, die ich vor Tagen gescannt hatte, kommt noch immer.
¿ Wo speichert welche Datei im MacOS diesen Namen, die Canon SW ist ja frisch vom Netz?
¿Wer hatte das selbe oder ein analoges Problem und vermochte es zu lösen?
 
Zurück
Oben Unten