Installation der Adon SW vom iBook G4-DVD-satz auf Powermac G4

K

klausjürgen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade den DVD-Satz des iBook G4 gekauft. MacOSx läßt sich einwandfrei auf meinen Powermac G4 installieren. Bei der Adon-SW (ich weiß nicht was sich dahinter verbirgt) bricht die Installation aber mit der Meldung ab, daß es sich bei dem Rechner nicht um ein iBook handelt und man einen anderen Datenträger einlegen soll. Gibt es eine Möglichkeit, die SW doch zu installieren?

Gruß

Klaus
 
Hallo

Von Adon-SW habe ich noch nichts gehört ist das auf einer extra CD/DVD gewesen ?

Gruß
Marco
 
Mit dem Programm Pacifist (-> versiontracker.com) kann man die Programmpakete aus der DVD / CD extrahieren.

Ob das, was du da machst, lizenzrechtlich i. O. ist, weiß ich allerdings nicht, da die Software ursprünglich ja mit einem iBook gebundelt (deutsches Wort dafür? Fällt mir grad' nix ein) war.

Sonntägliche Grüße,

Raschelsaschi
 
Hallo,

mit pacifist habe ich dann schnell herausbekommen, daß es sich nicht um Addon SW sondern die Wiederherstellfunktion handelt.

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten