Installation Canon iP 4000R

Lufthuschi

Lufthuschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
HILFFFE!!!!!!!!!!!!! Installation Canon iP 4000R

Hallo liebe Leute, ich komm mal wieder nicht weiter... ( Frauen und Technik )
:cool:

Also:

Möchte mir grad meinen neuen Canon iP4000R installieren. Finde aber nicht den Treiber. Bin der Anweisung laut Hersteller gefolgt, Installation wurde angeblich durchgeführt, Neustart auch. Danach sollte ich laut Canon folgenden Pfad gehen:

Library - Printer - Canon - BJ Printer - Utilities - BJ Network Tools.

Bis zu Utilities kam ich. Aber ein Network-Tool wird nicht angeboten, nur:
BJ Printer Utility und Reg Message.


???


Habt ihr eine Ahnung? Muß ich mir vielleicht von irgendwo einen Treiber downloaden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei Systemsteuerung zu Drucker Konfigurieren gehe, erkennt er schon den Canon, schreibt aber dahinter : Kein Treiber installiert
 
Moin!

Hast du den Treiber von der beiliegenden CD installiert?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten