Installation bricht ohne Fehlermeldung ab

Diskutiere mit über: Installation bricht ohne Fehlermeldung ab im Mac OS X Forum

  1. Al_Bundy

    Al_Bundy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Hallo!

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem "Lieblings USB Gerät", dem DSL Modem. Bis gestern funktionierte es einwandfrei, heute jedoch konnte es ohne ersichtlichen Grund nicht mehr angesprochen werde.
    Habe also alles de-installiert und wollte den Treiber neu installieren. Nur bricht dieser jetzt nach der Eingabe des Kennwortes und der Authentifizierung ohne weitere Meldung ab. Weiß jemand warum?

    Ach ja, es handelt sich um ein Huawei MT810 DSL Modem. Andere Modems funktionieren mit meinem ISP leider nicht.
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Repariere mal die Rechte und evtl. den Treiber über ein Adminkonto installieren.

    trinix
     
  3. Al_Bundy

    Al_Bundy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Danke, habe inzwischen eine Lösung gefunden. Ich hatte vorher versucht den Treiber über das Netzwerk zu installieren.
    Habe ihn jetzt auf die lokale Platte kopiert, funktioniert wieder einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche