Installation bricht ab...

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Gestern habe ich meinen G5 1,8 Dual nach meinen Wünschen umkonfiguriert und wollte das OS neu installieren, nur leider bin ich mittlerweile dreimal gescheitert...

Der Umbau sieht folgendermaßen aus:

2x WD160 im RAID1
4x 512MB Corsair

Am Speicher kann es nicht liegen, da er vorher schon im Rechner seinen Dienst verrichtete.

Wenn ich nun von der Disc boote, um das OS zu installiern, dann passieren folgende Dinge:

1. Versuch: Installation wird mit einem Fehler während der 2. Disc mit einem Fehler beendet; Mac OS wird gestartet und friert ein.

2. Versuch: Installation bricht während der 1. Disc ab, die Gebläse werden auf Volllast hochgefahren.

3. Versuch: Eine Mischung aus dem 1. und dem 2. Versuch.

:( :( :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß und Dank im Voraus
Minusch
 
lösch den pram und versuchs erneut- sollte die install cd zerkrazst sein , was ja johannes-falk meint kann es daran liegen oder aber irgendwas mit deinem einegbauten raid ist nicht korrekt (master-slave).
aber pram löschen kann erstmal nict schaden.
:)
 
Zurück
Oben Unten