Sachsen Install-Party in Dresden

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von SirSalomon, 30.04.2005.

1. SirSalomon

SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    Jeder, der eine Tiger-Version sein Eigen nennt und ein Book besitzt, ist herzlich zur ersten Install-Party nach Dresden eingeladen.

Das ganze findet am 6. Mai 2005 im Kontinental (Görlitzer Str. 1, 01099 Dresden) statt.

Andere Macs sind leider nicht sehr günstig, da der Platz recht eng wird.

Das Datum fällt mit dem normalen Termin zum Stammtischtreffen zusammen. Dieser entfällt nicht, sondern wird sinniger Weise zusammen gelegt.

Und all die, die sich von Tiger erst noch überzeugen möchten, sind gleichfalls eingeladen. Wegen dem Platz wäre es gut, wenn eine kurze Rückmeldung geschrieben wird. Wer weiß, vielleicht brauchen wir den Platz im Kongresscenter :D

Liebe Grüße, Wolfgang

2. Mortiis

Mortiis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

Würde mir gern das Schauspiel anschauen, da ich es selbst auf meine Rechner nicht installieren kann, da kein Firewire. Muß aber leider arbeiten zu der Zeit und wünsche trotzdem allen Anwesenden schon mal "gutes gelingen" ohne Probs oder Systemabstürze.

Mortiis

3. Purzel

Purzel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.04.2003
    ächzs..kann ich meinen iMac G4 nicht ins konti schleppen ?? :)
    Nagut, ich werd ein Book auftreiben...und Verlängerungs-Verteiler-stromkabel......und und und...
    achsoja, zuerst muß ich noch mein Kind verkaufen...kopfkratzwird schon klappen :)

4. SirSalomon

MacUser seit:
    26.10.2003
    rotfl denk dran, beim kinderverkaufen immer ein pack windeln und ein Gutschein von MacDonalds mit drauflegen :D

Liebes, bei Deinem iMac machen wir doch glatt ne Ausnahme. Oder kommst Du dann mit der Schreibtischlampe im 20" Format? rotfl

5. mann-aus-wurst

mann-aus-wurst MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.12.2004
    Welche mögen das wohl sein?

6. Purzel

Purzel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.04.2003
    Volltreffer!
    pepp

7. Das wird aber eher eine kurze Party. Nach einer Viertelstunde sind alle fertig und gehen;)

8. Purzel

Purzel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.04.2003
    Wie immer bei vorwiegend männlich besuchten Aktivitäten handelt es sich auch bei dieser nur um einen Vorwand, das eheliche Gemach zu fliehen und in trauter Runde mit ne Flasche Bier inner Hand ins Feuer zu starren. Daß das Feuer inzwischen von einem iBook abgelöst wurde, interessiert hier nur am rande. :D Von daher glaube ich nicht, daß eine Viertelstunde ausreicht..

Let's starr !!

9. 2nd

2nd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2004
    lol?

LAN Party kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber INSTALL Party???

Habt ihr keine Freunde, mit denen Ihr Euch normal treffen könnt :D

F.

10. SirSalomon

MacUser seit:
    26.10.2003
    Ach, Schatz, wenn ich Dich so lese, frage ich mich wirklich warum Du Dich uns angeschlossen hast rotfl

Ausdem ist ein iBook umweltschonender wie ein Feuer. Was würden die vom Konti wohl sagne, wenn wir die Tische anzünden würden? motz :D

Diese Seite empfehlen