Instabiles WLAN mit PB 550

Diskutiere mit über: Instabiles WLAN mit PB 550 im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. macmorton

    macmorton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Hallo zusammen!
    Die WLAN-Verbindung zwischen meiner Airport Extreme Basis und meinem PB 550 bricht häufig für ein paar Sekunden zusammen. Bewege ich mich dann ein paar Meter (egal ob zu Basis hin oder von der Basis weg) habe ich wieder eine spitzen Verbindung. Der PB ist max. 5 Meter und eine Decke von der Basis entfernt. Es befinden sich noch ein imac (dieser befindet sich sogar 3 Stockwerke entfernt, Basis im Keller, imac im Studio) und ein ibook in unserem Haushalt bei denen dieses Problem noch nie aufgetreten ist. Das Problem kann doch nicht wirklich am Metallgehäuse des PB liegen oder etwa doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Instabiles WLAN Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 12:37 Uhr
Kindl koppelt nicht mit WLAN-FritzboxCable Internet- und Netzwerk-Hardware 26.11.2016
Wlan in 3-Stöckigem Privathaus - Bezahlbare Lösung für den Home User mit gehobenen Ansprüchen Internet- und Netzwerk-Hardware 03.11.2016
AirPrint, WLAN und Powerline. Internet- und Netzwerk-Hardware 27.10.2016
Router (dhcp) -> WLAN -> Mac ->LANbuchse -> weiteres Gerät Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche