InspectionApp

I

InspectionApp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich die Inspection App vorstellen. Diese ermöglicht es Fotoprotokolle mit Aufgaben festzuhalten und anschließend als PDF zu verteilen.

Ich habe diese App zunächst für mich selbst erstellt und anschließend allgemeiner gefasst. Grund war, dass es zwar viele Audit-Apps gibt. Diese fand ich in der Bedienung etwas komplizierter, auch wenn diese mehr Funktionen haben.

Was haltet Ihr von meiner App? Gerne kostenlos im AppStore herunterladen und testen:
https://apps.apple.com/de/app/inspection-app/id1591806729
IMG_3732_iphone12black_portrait.png
 
Hallo zusammen, ich stelle mal weitere Screenshots bereit, vielleicht hilft das bei einer ersten Einschätzung:
IMG_0431_ipad_spacegrey_portrait.png
IMG_0435_ipad_spacegrey_portrait.png
 

Anhänge

  • IMG_0433_ipad_spacegrey_portrait.png
    IMG_0433_ipad_spacegrey_portrait.png
    399,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0434_ipad_spacegrey_portrait.png
    IMG_0434_ipad_spacegrey_portrait.png
    416,8 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0436_ipad_spacegrey_portrait.png
    IMG_0436_ipad_spacegrey_portrait.png
    249,2 KB · Aufrufe: 86
Und was verwendest Du als Backend?
 
Zurück
Oben Unten