Insomnia - Leo lässt das MBP nicht mehr einschlafen

Chri.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
33
Folgende Situation:

1. MBP startet ganz normal. Man arbeitet damit und schickt es dann schlafen.
2. Man lässt das MBP wieder aufwachen: Erste Problem, die externe Maus funktioniert am linken USB-Port nicht mehr.
3. Man lässt das MBP wieder einschlafen (Deckel geschlossen): Zweites Problem, das MBP schläft nicht ein.
4. Man macht den Deckel wieder auf: Drittes Problem, der Screen ist schwarz, es geht nun gar nichts mehr.
5. Einzige Möglichkeit: Neustart.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt jmd eine Lösung für das Problem?
 
was für eine externe maus ist es? logitech? und du hast auch noch das logitech control center installiert?
 
Einmal ja, einmal nein. ;)

Ist eine Logitech G3, LCC ist aber nicht installiert (funktioniert ja auch nicht mt der G3).
 
Zurück
Oben Unten