Inserat hinzufügen funktioniert nicht, da aus Deutschland

snake001

snake001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
23
Hi Leute,

da ich im November für ein paar Monate nach Kanada gehe, bin in der Zeit auf der Suche nach einer Wohnung in Kanada.

Das beste Portal hierfür ist http://halifax.kijiji.ca/ .

Hier ergibt sich ein Problem:
Wenn ich eine Anzeige erstellen will, bekomme ich immer ein rotes Kreuz.
Die Hilfe gibt mir dann folgende Meldung:
Code:
Kijiji Canada is meant to be used by Canadians to buy, sell, trade and connect locally. Users that see this message are often trying to use Kijiji from outside of Canada.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich trotzdem Anzeigen erstellen kann? - Auch von Deutschland aus?
 
Hallo

um was geht es da genau? Ich frage nur da ich IN CANADA bin. Vieleicht kann ich Dir helfen.

Gruss Pezi
 
Hallo

um was geht es da genau? Ich frage nur da ich IN CANADA bin. Vieleicht kann ich Dir helfen.

Gruss Pezi

Hallo Pezi!

Ich gehe von Ende Oktober bis Mitte Februar nach Halifax und mach dort ein Praktikum.

Vorhin wollte ich ein Inserat schalten und das geht leider nicht, da ich in Deutschland bin.
 
Hallo Pezi!

Ich gehe von Ende Oktober bis Mitte Februar nach Halifax und mach dort ein Praktikum.

Vorhin wollte ich ein Inserat schalten und das geht leider nicht, da ich in Deutschland bin.

Hallo

das schalten einer normalen Anzeige koennte ich fuer Dich machen, schick mir den Text. Das Problem dass Du aber hast ist die Telefonnummer. Niemand wird Dich auf ne Auslandsnummer anrufen. Willst DU das alles ueber E-Mail machen?

Melde Dich einfach nochmal, kann aber erst morgen antworten muss jetzt zur Arbeit.

Gruss Pezi
 
Hallo

das schalten einer normalen Anzeige koennte ich fuer Dich machen, schick mir den Text. Das Problem dass Du aber hast ist die Telefonnummer. Niemand wird Dich auf ne Auslandsnummer anrufen. Willst DU das alles ueber E-Mail machen?

Melde Dich einfach nochmal, kann aber erst morgen antworten muss jetzt zur Arbeit.

Gruss Pezi

habs dir per PN geschickt.

Ich würde schon alles per Mail machen. Sobald sich jemand bei mir per Mail gemeldet hat, kann ich ihn ja dann via Skype anrufen.

DANKE!!!!
 
Zurück
Oben Unten