Ins Internet mit Wlan

TheEnd99

TheEnd99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hi was muß ich hachen um mit meinem Speedport w 500v in internet zu kommen??


wenn ich Airport aktiviere findet der das Wlan aber wo gebe ich die benutzer daten ein??

benutze Tiger
 
… den Router/DSL Modem musst du natürlich noch konfigurieren. Einfach mit dem
Browser über die IP Adresse des Routers,…
 
wollte ich ja aber irgenwie geht das net habe http://192.168.2.1 eingegeben??

liegt das daran weil ich erst mit einem normalem DSL modem im internet wahr??
 
TheEnd99 schrieb:
wollte ich ja aber irgenwie geht das net habe http://192.168.2.1 eingegeben??

liegt das daran weil ich erst mit einem normalem DSL modem im internet wahr??
Du musst den Router natürlich zum konfigurieren erst mal mit einem Patchkabel verbinden und dann auch deine Ethernetkarte am Mac auf das Netz des Routers einstellen ;-)
 
habe alles eingestellt komme jetzt auch über Airport in die router einstellungen nur nicht ins internet ??
 
Standardgateway und DNS Einstellungen passen ?
 
habe jetzt eiin neues prob, oben am Wlan symbol ist ein pfeil das nach oben zeigt??

habe irgentwas bei Sharing gemach glaub ich seid dem komm ich nicht mehr ins internet.
 
Zurück
Oben Unten