Ins Internet Mit Bluetooth Handy Und Macbook

1

1976e

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.

wer hat eine Anregung/ Idee / Vorschlag ?

wie ich mit meinem Handy über Bluetooth und meinem Apple Mac Book
ins Internet komme.

Beide Geräte sind miteinander konfiguriert und habe mir die Daten von Base/ Eplus geben lassen---

Er verbindet sich auch ..trennt aber nach einigen sekunden wieder die Leitung...

ich find den Fehler nicht ..

vielen Dank

1976
 
Benutze mal die Suchfunktion. Das wurde hier schon des öfteren besprochen.
 
:rolleyes: Doppelpost !
 
Hier findest du sämtliche Modem-Skripte für Handy und Mac OSX
 
Erstmal vielen Dank für die Hilfe...

Sorry fürs Doppel Posten aber bin noch ziemlich neu hier und irgendwie konnte ich es nicht mehr löschen..es sei mir hoffentlich verziehen ...

so nun zum ewigen Problem...

die Seite von Ross B habe ich durchstöbert aber letztendlich auch nicht schlauer.

Mit meinem BenQ Siemens funkzt es einfach..die Einstellungen sind richtig und mit nem Nokia von einem Freund funktionierts auch ..nur mit meinem Handy will es einfach nicht..ich gehe mal stark davon aus das es an dem ModemSkript liegt ..aber für das ef 81 finde ich nichts...

es muss doch irgendwie funktionieren ????! * verzweifel---
 
Zurück
Oben Unten