Ins Adressbuch importieren mit mehrzeiligen Notizen

Erik Finnegan

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Fachpublikum!

Ich steige von Windows auf Mac um und möchte meine zahlreichen Kontakte aus Outlook ins Adressbuch kopieren. Doch keins der Programme, die dabei helfen sollen, scheint mit mehrzeiligen Notizen zurechtzukommen. In einigen Threads hier habe ich bereits von Tools gelesen, zum Beispiel

und ich habe mittlerweile auch gerafft, dass die von Outlook erzeugte Textdatei erst noch nach UTF-8 oder Unicode konvertiert werden muss, um die Sonderzeichen zu retten.

Doch die Tools scheitern an mehrzeiligen Notizen. Das vCard-Format scheint die gar nicht zu unterstützen? Jedenfalls kann ich in vCards, die ich aus dem Adressbuch exportiere, keine Notizen wiederfinden.

Wer zeigt mir einen Weg, um meine Outlook-Kontakte mit mehrzeiligen Notizen ins Mac Adressbuch zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten