Inquisitor vollständig entfernen und neu installieren

grundsatzfrage

grundsatzfrage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe ein seltsames Problem mit dem Plugin „Inquisitor” für Safari.
Seit einer Systemneuinstallation kann ich im Suchfeld nichts mehr eingeben, ohne dass meine Eingabe wiederholt wird, was das Tool völlig unbrauchbar macht.
Will ich beispielsweise „Google” eintippen, so erscheint im Suchfenster „GGoGooGoogGooglGoogle”. Völlig abstrus, ich weiss :D

Ich hab versucht, das Teil neu zu installieren, aber das Problem bleibt. Auch umfassendere Maßnahmen greifen hier nicht, ich habe in der Library die ApplicationSupport Dateien gelöscht, ebenso die Caches und die Preferences. Weiss vielleicht jemand, ob es noch andere Orte gibt, wo ich nach Überresten suchen könnte? Ist es eventuell ein völlig anderes Problem?

Vielen Dank im Voraus für Tipps!
 
Zurück
Oben Unten