input remapper - Altgr {} []

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von reichhi, 28.09.2006.

  1. reichhi

    reichhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Hallo,

    habe leider Probleme mit der Macbook Pro Tastatur unter Windows XP. Trotz Bootcamp 1.1 geht die Apple Tastaturunterstützuung nicht. Mit Input Remapper funktioniert zwar die Helligkeits/Lautstärkeregelung aber mir fehlen sämtliche Sonderzeichen die über die alt Taste laufen. Kein @,{},[]... hat mir jemand einen Tip?
    Ich habe sowohl die Apple Treiber neu installiert als auch vor der Installation von Inputremapper die Apple treiber entfernt.

    danke
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    stell mal bei Windows auf Englische Tastatur, das hilft!
     
  3. fabs

    fabs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.06.2005
    ich habe auch eine Frage: wie kann man die zusätzlichen funktionen bei den "F-Tasten" verwenden?

    Also Helligkeit, Lautstärke etc.?

    Ich kann mich erinnern dass es bei mir mal gegangen ist, aber ich habe keine Ahnung mehr, wie!
     
  4. reichhi

    reichhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Keiner bei dem es geht?