input remapper - Altgr {} []

R

reichhi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe leider Probleme mit der Macbook Pro Tastatur unter Windows XP. Trotz Bootcamp 1.1 geht die Apple Tastaturunterstützuung nicht. Mit Input Remapper funktioniert zwar die Helligkeits/Lautstärkeregelung aber mir fehlen sämtliche Sonderzeichen die über die alt Taste laufen. Kein @,{},[]... hat mir jemand einen Tip?
Ich habe sowohl die Apple Treiber neu installiert als auch vor der Installation von Inputremapper die Apple treiber entfernt.

danke
 
stell mal bei Windows auf Englische Tastatur, das hilft!
 
ich habe auch eine Frage: wie kann man die zusätzlichen funktionen bei den "F-Tasten" verwenden?

Also Helligkeit, Lautstärke etc.?

Ich kann mich erinnern dass es bei mir mal gegangen ist, aber ich habe keine Ahnung mehr, wie!
 
Keiner bei dem es geht?
 
Zurück
Oben Unten