Input not supported (aber nur direkt)

L

laie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein komisches Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen Acer Monitor mit einer nativen Auflösung on 1280x1024 px. Wenn ich den Mac-mini an den Monitor über einen KVM-Switch anschließe funktioniert alles.

Jetzt das komische: Schließe ich den Monitor direkt an den Mac-Mini an bekomme ich die Meldung auf dem Bildschirm "Input not supported". Ich muss dazusagen, dass ich nur einen VGA-Bildschirm habe, also immer über den DVI-Adapter gehe (über KVM und direkt).

Was ich schon probiert habe um das Problem zu lösen:
- Kabel ausgetauscht
- Farbauflösung runtergefahren
- Bildschirmauflösung runtergefahren
- PRAM rückgestellt

Hat alles nichts gebracht - ich bin am Ende und wende mich deshalb an euch ...
 
Zurück
Oben Unten