Input + Headset = 0?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Hi =)

Unter Systemenstellungen->Audio->Eingabe kann man ja einstellen, ob man das eingebaute Mikrofon benutzen will oder eben den Sound-Input benutzen will..

Wenn ich das eingebaute Mic benutze, dann "bewegt sich etwas" beim Eingangpegel (das Book bekommt ein Signal), aber wenn ich es auf Input umstelle passiert genau garnichts.. (hab auch die Eingangslautstärke ganz hoch geschraubt.. kommt nichts)

Ich hab ein Sennheise Headset an dem es mit Sicherheit nicht liegt (funktioniert am PC :rolleyes: ausgezeichnet)

ich hoffe ihr koennt mir hefen :(
 
ist das ein analoges oder ein USB headset?
wenn es analog ist und keinen line level hat, dann liegt es daran ;)
das macbook hat ja einen line-in und kein mic-in...
dir fehlt dann halt ein mic-vorverstärker...
 
ja ist normalerweise für mic-in gedacht.. so ein misst.. wieviel kostet so ein teil? argh hab doch im moment garkein geld mehr *heul*

€dit: wieso hat das MBP eignetlich kein micro input?? ist ja voll schwul =(
 
Zurück
Oben Unten