input direkt outputten

transformer

transformer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab mir grad das iMic gekauft und soweit funktioniert es auch - nur will ich nu, dass wenn ich etwas innen iMic einspiele es direkt über meine Boxen zu hören ist - joah jetzt wüsst ich gern wie das geht, denn momentan hör ich nixe

merci boucoup!
 
Vielleicht in Systemeinstellungen/Ton Ein-, bzw Ausgang entsprechend einstellen.

michael
 
oder den audioJack benutzen, mussu mal nach suchen.
 
hehe, selbes prob wie bei mir:

dienstprogramme - audio&midi konfiguration und den input ändern ,)
 
Dienstprogramme/Audio-Midi Konfiguration- Häkchen bei "Direkt" setzen, dann läuft der Ton durch.
 
danke für die tipps - bin dem problem auch schon etwas näher gekommen

also bei audio integriert kann ich auf "direkt" klicken, aber dann lässt der den ton durchs integrierte mikrophon durchlaufen und davon hab ich ausser rückkopplung ned viel...
sobald ich auf die eigenschaften von iMic gehe, ist der direkt-button nur so wasserzeichenmäßig, sodass ich den nicht anklicken kann...
wär für weitere tipps sehr dankbar

edit: Ah vielen dank - geht jetzt - hab in den einstellungen von audacity nochmal rumgeklickt - gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten