inode xdsl+airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flamingb, 13.04.2004.

  1. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2002
    ich muss wegen umzugs von chello auf einen anderen provider umsteigen und inode klingt ganz interessant nur hab ich gehört das inode mit manchen routern nicht funktionieren mag jetzt wäre meine frage: funzt inode xdsl mit meiner airport station? bzw wie funktioniert das dann mit der einwahl wenn ich mit mehreren pcs gleichzeitig ins internet will?
    der inode support konnte mir da auch keine klaren antworten geben
    danke


    fb
     
  2. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2002
    schieb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen