Innerhalb einer woche 2 "Defekte" I´Macs bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst es sein, :mad:
und btw.: wenn ihr meint, dass ein Post Forums Regeln verletzt, dann meldet ihn

sowas:
Bobby68 schrieb:
@ Moderator : Diesen Offtopic Teil betr. Rechtschreibung bitte in die Bar verschieben
finde ich persönlich eine Unverschämtheit

nach dem Motto:

User: die Suppe und einen Eimer

Moderator: ein' Eimär für die Monsieur

;)

RvH
 
@ Ren Van Hoek (Moderator)

Ich habe darum gebeten, weil dieser Teil des Threads nichts mehr mit der eigentlichen Frage / dem eigentlichen Thema "Innerhalb einer woche 2 "Defekte" I´Macs bekommen" zu tun hat.

Seltsam, dass eine Bitte Dir unverschämt vorkommt. Es sollte eigentlich der Übersicht dienen und hat mit Dir persönlich oder Deiner geschätzten Arbeit als Moderator überhaupt nichts zu tun.
 
Ren Van Hoek schrieb:
lasst es sein, :mad:
und btw.: wenn ihr meint, dass ein Post Forums Regeln verletzt, dann meldet ihn
Ja. Sollte man tun, da es nicht Forumsregeln sondern ganz andere rechtliche Regeln verletzt. Aber nun ist gut.
 
Schade schade schade manche kapieren es einfach nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten