Inkscape 1.3 in macOS Ventura 13.5 auf Mac Mini M2

K

kd31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
281
Reaktionspunkte
144
Liebe Community,

kurze Frage, hat das jemand zum Laufen bekommen? Soll laut MacGadget mit Ventura funktionieren.
Ich kann das Programm starten, das Layout auswählen und wenn ich auf "Neues Dokument" klicke passiert nichts mehr. Beenden geht auch nur über "Sofort beenden".
Vielen Dank schon mal fürs Lesen.

LG kd31 :)
 
Ja, habe ich gemacht.
 
Hi,
Würde mal einen neuen Benutzer erstellen, und dort inkscape testen, wenn im neuen Benutzer, das gleiche Problem auftaucht, hat inkscape einen Bug.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kd31
Werde ich mal testen. Melde mich dann wieder.
 
Ein neuer Benutzer hat leider nichts geändert. Muss ich wohl auf ein weiteres Update warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten