inkrementelles Backup einer ext. HD mit Time Machine

C

chickpea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte den Inhalt meiner externen Festplatte (Mac OS Extended (Journaled)) mit Time Machine sichern. Ich verwende OS X 10.7.4.
Folgendes Problem tritt auf: wird einmal ein Backup erstellt wenn die externe Festplatte nicht angeschlossen ist und danach ein Backup mit externer Festplatte so wird der komplette Inhalt der externen Festplatte wieder kopiert, anstatt das Backup inkrementell zu erstellen.
Woran kann das liegen bzw. wie kann man das beheben?

liebe Grüße
chickpea

Edit: hier nochmal bebildert:
Backup mit 'Data' vorhanden
1.png

nächstes Backup: 'Data' ist nicht angeschlossen
2.png

beim nächsten Backup wird wieder ein komplettes Backup erstellt:
3.jpg

Edit2: Ein Reset der Time Machine Einstellungen hat den Fehler behoben: http://Pondini.org/TM/A4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten