Inkrementales, bootfähiges Backup auf FW-Platte?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Mr. Blister, 14.12.2003.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Hallo,

    ich würde gerne auf einer Partition meiner FW-Platte eine komplettes Backup meiner PB-Festplatte machen. Am besten ständig inkrementel aktualisiert. Welche Tools gibt es dafür?
    Gibt es eine Art Software RAID oder Mirror? Macht ein RAID oder ein Mirror überhaupt Sinn, da die FW-Platte nicht immer angeschlossen ist?

    Danke.

    sven
     
  2. wdirkmann

    wdirkmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Die einzige Software die mir dazu einfällt, die das sehr gut kann ist Retrospect von Danz. Ist aber sauteuer.

    Billig wäre der Carbon copy cloner. der kost nix. nur mit dem inkrementellen geht das da nicht.

    wenn Du Toast 6 hast, ist déjà Vu dabei. Da kannst du auch gut mit sichern, nur das mit dem Bootfähig machen hab ich da noch nicht gefunden.

    Ansonsten geht auch Diskcopy.
     
  3. Amnion

    Amnion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    25.10.2005
    gibts für das Problem vielleicht neue Lösungen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Inkrementales bootfähiges Backup
  1. pdjf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    153
  2. surfer90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023
  3. alex1975
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.520
  4. icedre
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    533
  5. hacmacx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    856

Diese Seite empfehlen