Inhaltsverzeichnis in Mellel erstellen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von haystack, 23.11.2005.

  1. haystack

    haystack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Hallo,

    wenn ich das Papierformat von Letter auf Din A4 ändere, kann ich kein korrekt aussehendes Inhaltsverzeichnis mehr erstellen. Das Auffüllen mit den Punkten funktioniert dann nicht mehr und die Seitenangabe zu jedem Inhaltspunkt erscheint in der nächsten Zeile am Anfang.
    Muß ich das Standard Format Set bearbeiten, damit ich auch auf Din A4 Seiten Inhaltsverzeichnisse erstellen kann?

    Danke
     
  2. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Das Problem kenne ich. Du musst den Tab, welcher im Format für das Inhaltsverzeichnis bis zur Seitenzahl gesetzt ist, verändern (weiter nach links setzen). Dann klappt es.

    Gruß,
    Luke1
     

Diese Seite empfehlen