Inhaltsverzeichnis erstellen mit verschiedenen Dokumenten

andreg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Vielzahl von unterschiedlichen Word-Dokumenten (140 z.Z.) die zu einer Mappe gehören. Diese Dokumente sollen aber in einzelnen Dateien bleiben. Alle Dokumente in einer Datei zusammenzufassen würde eine ziemlich große und langsame Datei entstehen lassen (es sind viele Bilder, Grafiken und Formeln in den Dateien). Ich würde jetzt gerne ein Inhaltsverzeichnis all dieser Dateien erstellen. Gibt es eine Möglichkeit (muss nicht Word sein) ein Inhaltsverzeichnis all dieser einzelnen Dateien zu erstellen? Seitenzahlen sind dabei nicht so wichtig. Idealerweise wäre aber eine Gliederung der der Dateien nach Oberthemen hilfreich (im Moment sind sie entsprechend in Unterordner sortiert). Ich hatte überlegt, ob man die einzelnen Dateien quasi mit einem Musterdokument verlinken kann, oder ob es ein Tool gibt, welches einfach aus den Verzeichnissen und den Dateinamen eine Gliederung erstellt.
Vielen Dank,
viele Grüße
André
 
Zurück
Oben Unten