Infuse auf dem Apple TV 4

  • Ersteller macbeginneruser
  • Erstellt am
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:

Ich versuche Videos (MKV) von meiner WD my cloud per Infuse auf meinen Apple TV 4 abzuspielen. Der Ordern und die Datei werden mir angezeigt, wenn ich den Film auswähle passiert nix!
Anders über das Iphone, da wird der Film über die cloud (infuse) abgespielt.

Warum das ganze, ich möchte meine MKV über den ATV abspielen und gleichzeitig die Audioausgabe über den Homepod haben. Über das Iphone nicht zusammen möglich obwohl auswähbar. Starte ich den Film per Iphone auf den ATV, läuft dieser ganz normal, versuche ich nun den Ton auf den Homepod zubekommen, ist das Bild weg...

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Chris
 
Wie groß ist das mkv ? Was ist im mkv drin ? Mp4 ?
Wie ist es verbunden ? Wlan oder Lan ?
Wie hast du das mkv erstellt ?
 
Gleich von mir ne Frage hinterher geschottert :

Ich habe ein Plex Server laufen auf einem Mac Mini .
Von 2 Apple TV greift jeweils Infuse auf den Plex Server zu. Jedoch ist hier das Problem das ein ATV Filme in richtiger Reihenfolge anzeigt. das andere nicht.

Z.B.

ATV Nr. 1 Film A, Film B, Film C usw.

ATV Nr. 2 Film B, Film C, Film A usw ( also durcheinander.)

ATV Nr.1 hängt per LAn dran
ATV Nr.2 hängt der Powerlan dran.

Einer Ne Ahnung warum das so sein kann ?

Stephan
 
Zurück
Oben Unten