infrarotschnittstelle g4 powerbook siemesn m65

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kobango, 18.08.2004.

  1. kobango

    kobango Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    hallo - doch noch eine frage:
    ich habe ein neues m65 und würde gerne die telnr. sichern - mein powerbook g4 hat eine infrarotschnittstelle -
    brauche ich dazu software oder wie geht das? kostet das wap gebühren oder so was? die handy anleitung ist das leider ein witz.
    gruss nina
     
  2. Zephon

    Zephon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Dein Powerbook G4 hat eine Infrarotschnittstelle? Wow, ich wusste garnicht, dass es sowas gibt.

    Als erstes musst Du rausfinden, ob Dein Telefon mit iSync kompatibel ist. Auf der Apple Website gibt es eine Liste: http://www.apple.com/isync/devices.html

    Anscheinend ist Dein Handy nicht dabei. Bleibt Dir nur der Weg über den PC mit der Siemens-eigenen Software und evtl. einem USB-Kabel.

    Gebühren kostet das in keinem Fall, weil Du nicht die Dienste von irgendjemandem in Anspruch nimmst, das bleibt alles bei Dir im Zimmer. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - infrarotschnittstelle powerbook siemesn
  1. quill
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    384
    quill
    22.10.2012
  2. Sebastiano
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.902
    Sebastiano
    19.10.2011
  3. GForce
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    725
    GForce
    25.08.2011
  4. ckberlin
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.296
    ckberlin
    27.02.2011
  5. gama
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
    gama
    03.12.2010