Infrarot Dongle für's PB ! (wegen apple remote)

Diskutiere mit über: Infrarot Dongle für's PB ! (wegen apple remote) im MacBook Forum

  1. Jazzy_Tim

    Jazzy_Tim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2005
    Infrarot Dongle für's Powerbook! (wegen apple remote)

    hallo zusammen!

    also, entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder gibt es tatsächlich kein (usb-)infrarot-dongle für's powerbook? :mad:
    hab jetzt echt dicke gekuckt, und die einzigen zwei links, die ich gefunden hab, waren dann so dinger für 50 Euro !!!
    bei ebay gibt's die dongles zwar für nen fünfer, aber laut artikelbeschreibung nur kompatibel mit windowsblablabla....

    weiß irgendjemand, wo ich sowat herbekomm?
    (Powerbook G4 12")
    ich hab mir nämlich extra ne apple-remote bestellt und wollte mein pb damit steuern, aber die remote läuft ja mit irda nicht mit bt.... meint ihr, dass das mit dongle dann überhaupt geht?

    vielen dank im voraus...
    ::tim::
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Infrarot Dongle für's Forum Datum
MacBook Pro für's Studium im Herbst - Fragen MacBook 13.07.2014
Welche MacBooks haben Infrarot? MacBook 16.10.2011
Lohnt sich eine Hybrid-Festplatte für's Macbook? MacBook 26.11.2010
INFO: MacBook white: Ohne Infrarot-Empfänger MacBook 19.01.2010
"Infrarot-Empfänger" ist der echt ? MacBook 21.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche