Infrarot am MacBook

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von maulwurf1988, 30.09.2006.

  1. maulwurf1988

    maulwurf1988 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Hi,habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.
    Ich besitzt ein schwarzes MacBook und benutze auch die Infrarot-Fernbediehung, jedoch auch für einen iPod im Dock. Jetzt kommt meine frage, wie bekomme ich das geregelt, das nicht immer der eine mit dem anderen anspricht, habt ihr da Ideen?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ja, es gibt eine Möglichkeit, Du benötigst eine zweite Fernbedienung. Dann kannst Du beide Fernbedienungen an je ein Gerät koppeln (wie das geht steht in der Bedienungsanleitung).

    Mit einer einzigen Fernbedienung kannst Du zwei Geräte natürlich nur steuern wenn diese räumlich getrennt sind. Denn woher sollen die Geräte wissen welches Du jetzt meinst wenn Du die Fernbedienung nutzt. Du musst also beide Geräte so programmieren, dass diese nur auf eine bestimmte Fernbedienung reagieren. Und dafür benötigst Du eben eine zweite Fernbedienung.
     
  3. maulwurf1988

    maulwurf1988 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Achso, alles klar vielen Dank, gut dass ich noch eine daheim hab, weil die kostet ja 29 euro oder so, is mal wieder typisch appel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Infrarot MacBook
  1. Ernsti
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    380
  2. Shazm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    601
  3. taeb.de
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
  4. Bobs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
  5. ted
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.035

Diese Seite empfehlen