Infos/Hilfestellungen zum Tracking von Bestellungen aus dem Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also soweit ich des gesehen hab, hat bi jetzt keiner auf die frage: was bedeutet oder wo ist "KN Turnhout". vielleicht hat ja mittlerweile jemand eine antwort?
 
Das wird vermutlich die K&N Speditionsniederlassung in Turnhout sein. Wo das genau ist, da hilft am besten Google-Maps :) Aber den Fall hatte ich auch noch nie gehört, dass das da angekommen sei. Aber gut, das wird schon irgendwie weitergehen, keine Sorge :)
 
Hey leute, bin einer der ex-windoofer,
hab meinen imac vor caeiner woche bestellt. Anfangs war bei mir mit dem tracer auch nix anzufangen. Mein mac hab ich dann unter der GB seite von tnt gefunden und nachverfolgt. Hoffe, dass sich bald wieder was tut.

in sämtlichen foren scheinen die bestellungen ca 20 std in northampton zu warten, um dann verschifft zu werden.
nur wohing geht die reise dann??? Holland???

Auch wenn das jetzt doof aussieht, aber dieser eintrag ist für macianer, die in google nach liefer-antworten suchen und hier finden.

Imac mac lieferung shanghai tnt northampton hub cork liefertermin datum tracer tracking holland forum ups nagel wann wird geliefert?

nach diesen sachen habe ich nämlich die ganze zeit gegoogelt und bin nur in etwa auf die gewünschten sachen gestoßen. allein um herauszufinden, was der zip code von northampton ist, dauerte 1 std.
(lieferzeit berechnen)

Also mein lieferdatum ist der 2.8. natürlich warte ich schon heute und reloade die tnt seite im akkord.
hoffe jmd antwortet bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir siehts so aus:
W83xxxxxx
Your PO Number
W8302xxxx
Our Delivery Reference Number
80xxxxxxx
Carrier Tracking Number
80xxxxxxxxx
Assigned Carrier
UPS

wo kann ich meine lieferung jetzt nachfolgen?

wieso wird mein mac mini jetzt eigentlich mit ups verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert es noch, wenn mein mac in holland verschickt wurde?
 
Kann schnell gehen, je nachdem wo Du in D bist, zwei Tage würd ich grob schätzen.
 
Du kannst die Carrier Tracking Number
bei UPS auf der Website eingeben,
da erfährst Du dann näheres zum Versandstatus.
Aber wurde hier ja auch schon erläutert.
 
Sorry, dass ich hier auch noch rumnerve, aber ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle.
Bestellt habe ich am 30. Juli, und mittlerweile ist mein MBP auf dem Weg zu mir.
Das Tracking sieht folgendermaßen aus:
16 Aug 2007 22:25 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Aug 2007 08:52 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
15 Aug 2007 15:15 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Aug 2007 14:24 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

Problem: Bei mir ist niemand zu Hause und ich soll bis spätestens 11 Uhr bei meiner Freundin sein.
Montag früh um halb 6 muss ich die ganze Woche nach München fahren und könnte das MBP erst in einer Woche bekommen.

Lohnt es sich auf TNT heute am Samstag zu warten und einen Krach mit meiner Freundin zu riskieren (das MBP wär es wert :D ) oder kommt das sicher nicht mehr heute?

Bis wieviel Uhr liefert TNT am Samstag aus und was passiert, wenn niemand erreichbar ist?
Geht das dann zur Postfiliale oder wo anders hin?

Vielen Dank euch!
 
Also ich glaube nicht, daß0 die Samstags zustellen da Zuschlag.
Aber Du kannst dort anrufen und fragen, wo die nächste Paketstation ist,
um es persönlich abzuholen.

Aso, und das mit der Freundin kenne ich :)
 
Bringen die nicht zustellbare Pakete in Paketstationen der Post?
 
Nein, nicht das ich wüsste.
Bei UPS haben Sie eigene Paketstationen.
Ruf einfach mal da an, also bei TNT meine ich.
 
Hast du mir dazu eine passende Nummer?
Oder meinst du die allgemeine kostenpflichtige Infohotline?
 
Mac Pro Lieferzeit

Hi hab heute bei meinem Apple Dealer :) "www.fundk.com" einen Mac Pro bestellt. Da ich ihn nach meinen wünschen konfiguriert habe meinte der Herr Verkäufer das es etwas länger dauern könnte die Standart Version hätte er so in 3 tagen da.
Meine Frage nun:
Was heisst "etwas länger dauern"? Könnt ihr mir eure Lieferzeiten mal berichten damit ich so in etwa weiss auf was ich mich einstellen soll.
Ich schreib mal meine Konfiguration auf vielleicht ist das ja von belangen für die Lieferung:
Mac Pro 3Ghz 4Core
4 GB Ram
ATI x1900 ...
Airport + Bluetooth ...
2*DVD-Laufwerk
250 Platte

THX
 
Hallo Leute,

bin neu hier und hab gleich ein ganz großes Problem!

Als ich gerade eben meine Bestellung zu meinem neuen iMac vorgenommen habe, ist ein Fehler aufgetreten und ich bin am verzweifeln!

Bei meiner Bestellung hab ich Ratenzahlung angegeben. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte wurde ich weiter verlinkt, um die Krediteingaben zu machen. Als ich alles ausgefüllt hatte und es abschicken wollte, kam die Einblendung: Website konnte nicht gefunden werden!

Es ging nichts mehr zurück und die Seite neu laden hat auch nichts gebracht!

Nun geh ich davon aus, das meine Bestellung nicht bearbeitet werden kann, da die dafür notwendigen Angaben fehlen! Den Store anrufen bringt um diese Uhrzeit auch nichts. Eine Kopie des Formulares hab ich mir aber voher an meine eMailadresse schicken lassen!

Was nun?
 
Hat sich erledigt! Sorry für den Stress. Konnte den Link in der Verlaufsliste nochmals aktivieren und die Daten ausfüllen. Jetzt wart ich noch ein paar Tage bis der Antrag genehmigt wurde und dann bin ich stolzer Macuser hehe wird das geil. ;)
 
Hey JarodRussel,

grandioser Artikel. Exakt die Informationen, die ein sabbernd wartender, künftiger iMacer benötigt, um zu überleben...

Thx a lot!
 
Wie aktuell sind denn die Tracking Daten bei UPS?

Ich habe heute Mittag die Versandbestätigung bekommen.

Habe ich denn Chancen, dass die Sendung (die neue Apple Tastatur) noch morgen kommt?

Derzeit ist der Status auf der UPS Seite noch "Billing Information received" und im Applestore "In transit to customer".

Danke.
 
danke für den Link.

Hat vielleicht sonst noch jemand ein paar Infos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten