Informationsfenster spinnt

toncasi

toncasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei mehreren gleichen Dateien das Programm, mit dem sie geöffnet werden sollen, ändern möchte habe ich bisher einfach Apfel-i gemacht. Dann ging nur EIN Informationsfenster auf, in dem stand soundso viele Dateien werden geändert usw...
Seit ein paar Tagen geht aber nicht nur ein Fenster auf, sondern für jede Datei ein eigenes Fenster. Da werd ich ja wahnsinnig bei 50 Dateien in 50 Informationsfenstern die gleichen Änderungen vorzunehmen.
Ich habe 10.4.3.
Wer weiß Rat?
 
Einfach mehrere Dateien markieren und im Kontextmenü "ctrl" drücken, dann werden zusammengefasste Informationen in einem Fenster angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ging ja fix.
Klappt super!
Aber seit wann ist denn das so? Ist das eine Neuerung von 10.4.3?
Bisher ging automatisch immer nur ein Fenster auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Neuerung von 10.4 ;)
 
Verstehe. :rolleyes:
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten