Informationen zerstört - iTunes und Match

M

McHex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir bei ca. 2000 Liedern die Informationen zerschossen. Ich habe den Album-Interpret und den Albumnamen überschrieben...:hamma::hamma: Als wäre das alleine nicht schon schlimm genug - hat es die Informationen auch direkt in Match geschrieben...

Ok, noch kein Weltuntergang, habe ja noch eine Datensicherung... Rechner offline, Mediathek gelöscht, Datensicherung zurück gespielt, alle Titel markiert, alle Informationen angehakt, im Kommentarfeld etwas eingegeben und ausgeführt. Da war meine Bibliothek wieder wunderschön...

Match eingeschaltet - und... Alles wieder mit den falschen Tags von Match überschrieben... :motz:

So, was tun? Match komplett löschen und neu hochladen? Problem dabei ist, dass sich einige Alben nur noch in Match befinden. Diese müsste ich vorher separat runterladen, überarbeiten und dann der Mediathek hinzufügen. Alles sehr unschön... Die für mich perfekte Lösung wäre, die Tags aus der Datensicherung an Match schicken und überschreiben. Bloß wie bringe ich iTunes dazu?

LG McHex
 
Zurück
Oben Unten