Informationen von Ordnern einblenden...

Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich, wenn ich einen Ordner auf dem Schreibtisch habe, mehr Informationen einblenden? z.B. mit welchem ich Programm ich das öffnen kann usw.

Danke für eure Hilfe!

Rexis:cool:
 
Auf den Ordner klicken und Apfel +i drücken. :)
 
Oder Rechts- bzw. Ctrl-Klick auf den Ordner und dann auf Informationen einblenden.
 
Ich drücke Ctrl und klicke dann auf den Ordner, aber der "Rechts-klick" funktioniert dann nicht. Nur ab und zu. Meistens passiert dann, dass die Ordner für eine Sekunde ausgeblendet und dann wieder eingeblendet werden.

Hast du ´ne Ahnung woran das liegen könnte???????? HILFE !!!!

Rexis
Oder Rechts- bzw. Ctrl-Klick auf den Ordner und dann auf Informationen einblenden.
 
Zurück
Oben Unten