informationen von iweb....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schokolade gut, 31.01.2007.

  1. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    guten abend,
    ich habe wegen diverser probleme os x neu installiert.
    ich habe vorher meine homepage mit iweb gestaltet.
    bervor ich neu installiert habe habe ich die hp-dateien in einen ordner abgespeicher genau so wie wenn ich sie danach mit cyberduck öffnen wollte.
    jetzt habe ich dass problem dass ich die dateien nicht mehr mit iweb öffnen kann.
    gibt es eine möglichkeit die daten wieder in iweb zu importieren oder is des verloren und ich muss die hp noch einmal machen???

    bitte helft mir...
     
  2. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    tja, die daten sind wohl weg... iweb speichert seine projektdaten in einer datei namens domain.sites. die liegt normalerweise im ordner /user/library/application support/iweb/

    wenn da nix ist, oder nur die datei vom ersten start von iweb, dann musst du die seite leider neu machen...
     
  3. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    OS X neuinstalliert mit der Archivierungsoption ?
    Wenn ja, gehe in den Ordner und suche nach der Datei "Domain" (ich glaube unter /ApplikationSupport/iWeb/...)

    In der Datei ist das gesamte iWeb Projekt gespeichert.

    Wenn Du allerdings nur Neuinstalliert hast (Platte formatiert und installiert) und auch kein Backup zuvor angefertigt hast, würde ich sagen da schaust Du alt aus.

    Grüsse
    Oetting

    Und immer ist einer schneller :)
     
  4. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2006
    jetzt wollte ich nur mal nachträglich noch fragen, ob ich die iweb dateien auch zur sicherheit auf meine externe festplatte kopieren kann, aber in einem format, dass ich (falls die anderen daten verschwunden sind) mit iweb wieder öffnen kann?
     
  5. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Du brauchst nur die Domain Datei auf ein beliebiges Medium kopieren und kannst die dann jederzeit wieder an den Orginalplatz zurücklegen.

    Schau Dir mal http://mistergregg.com/cocoadrillosoftware/iWebSites/iWebSites Home.html an - Mit iWebSites kannst Du mehrere Projekte gleichzeitig anlegen, was der Standard nicht unterstützt. Recht praktisch wenn man nicht nur ein Projekt in iWeb handeln will.

    Grüsse
    Oetting
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - informationen iweb
  1. sectorchan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435
    eMac_man
    10.05.2015
  2. Webgen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    626
    tocotronaut
    25.01.2015
  3. Trever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
    Trever
    20.10.2011
  4. mike bols
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.225
    mike bols
    13.10.2011
  5. Leto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
    adtjd
    09.05.2011