informationen in path finder

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von caspdud, 09.09.2006.

  1. caspdud

    caspdud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2006
    nutze nun seit einigen tagen die testversion von path finder um zu sehen ob der "umstieg" sich rentiert. bin jetzt auf ein kleines problem gestoßen. wie kann ich mir von mehreren ordner/dateien die ich ausgewählt habe, EINE information anzeigen lassen? im finder geht das mit alt + apfelt + i
    in path finder geht die funktion nicht. andere tastenkombinationen tun es auch nicht.

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. caspdud

    caspdud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2006
    hat keiner das problem? habe hier im forum gemerkt das doch einige den path finder nutzen. da wird doch einer wissen wie es geht oder zumindest das selbe problem haben ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen