Info: Office2011-Trial auf Mactopia-US

fa66

fa66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
20.026
Reaktionspunkte
9.708
Stand 2011-01-26; 03:00 MEZ

To whom it may concern.

Unter https://www.microsoft.com/mac/trial scheint eine 30-Tage-Testversion ladbar.
Hingegen zeigt https://www.microsoft.com/germany/mac/trial noch den "Demnächst"-Vermerk.

Auf der US-Site kann aber auch "Deustchland" (sic!) ausgewählt werden.
Der PK wird an die geforderte Email-Adresse gesandt;

Aufpassen! Ich gelange auf eine deutschsprachige Download-Site, wo eine X17-15426.dmg geladen werden kann (das Laden beginnt auch).

Bei einer Rückkehr [<] zur vorigen Seite (ich wollte etwas nachlesen) und abermaligem Klick auf "Download Now" kam ich trotz unveränderter Angaben nun auf die en_US-Seite zum Download der X17-15993.dmg. Erst nach Neuauswahl des Landes "Deustchland" ging ein "Download Now" wieder auf die DE-Seite.

EDIT: Heute (2011-01-26; 16:00) ist auch der Weg über die DE-Site möglich: https://www.microsoft.com/germany/mac/trial
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten