Info Mac OS X 10.6.7 Update für MacBook Pro (Anfang 2011)

Andy.321

Andy.321

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
1.651
Reaktionspunkte
427
apple.de schrieb:
Das Mac OS X 10.6.7 Update für MacBook Pro wird für alle MacBook Pro-Modelle von Anfang 2011 empfohlen. Es enthält allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem für Mac OS X Snow Leopard zur Optimierung der Stabilität, Kompatibilität, Leistung und Sicherheit Ihres Macs, einschließlich folgender Fehlerbehebungen:

Es gibt ein eigenes Combo Update für macBook Pro... war das schon immer so?

Edit: Mist, sehe gerade, dass das Combo Uppdate 1,2GByte hat... obiges Update setzt 10.6.6 voraus und hat nur 375MByte [MacBook Pro] oder 475MByte...
 
Da muss jemand mit einer Dorf leitung gut Zeit mitbringen :D
 
Aber 1,2GB :p

Wenn man ein Volumen Vertrag über 500MB hat, kann man ja das Update über drei Monate verteilen :D
 
Schon doll wenn man bedenkt das die Vollversion von Ubuntu kleiner ist als ein Update von OSX
 
finde das update jetzt nicht so toll
 
Was hast du denn erwartet?
 
dass was sicherer oder schneller wird.
 
Hmz, Growl funktioniert schon wieder nicht mit Mail... -.-
 
So mal ganz blöd gefragt: Woran meinst du zu erkennen, dass nichts sicherer geworden ist?

Na weil da nichts mit Sicherheit stand. Nur App Store und andere Sachen, die ich nicht benutze.
 
wurde der Thread aus einem Fachforum wegen mangelnder Fachlichkeit an die Bar geschoben oder wartet er darauf, dass ihm jemand den Weg ins Fachforum zeigt :kopfkratz:
 
in der MUBar wird's einfach lustiger als in einem Fachforum, deshalb steht der Thread hier. ;-)

P.S.: Damit's nicht ganz OT wird: Schnell mal die Aktualisierung laufen lassen und schauen ob sich großartig verändert…
 
Zurück
Oben Unten