[INFO] Ipod NANO 2GB für 14999 Punkte bei SHELL

wir nutzen UTA Karten... hmmmm. du hast meinen traum zerstört ,-)
 
tom fuse schrieb:
wir nutzen UTA Karten... hmmmm. du hast meinen traum zerstört ,-)

Mit welcher genau das nicht geht weiss ich nicht. Haengt wahrscheinlich auch davon ab was fuer Vertragklausen du mit der jeweiligen Gesellschaft vereinbart hast :)
 
Kerstin M schrieb:
Was gibt's da zu lachen?
V-Power Diesel ist spezieller Diesel!?
Dafür gibt's glaube ich die fünffache Punktzahl, also lohnt sich doch!

Naja find V-Power irgendwie schwachsinnig...

Martin K., ca. 45.000 km pro Jahr: „Nach dem zweiten oder dritten Tanken hatte ich das Gefühl, Shell V-Power Diesel hätte meinen Motor richtig durchgeblasen. Jetzt läuft er irgendwie besser.“

Silke C., ca. 17.000 km pro Jahr: „Ich erwarte volle Power von meinem Motor und deshalb tanke ich nur noch Shell V-Power Diesel. Es gibt mir das gute Gefühl, das Beste für meinen Motor zu tun.“

Bernd W., ca. 31.000 km pro Jahr: „Zuerst dachte ich so ein Quatsch. Doch dann probierte ich es aus und seitdem habe ich das Gefühl, mein Diesel hat einfach mehr Wumms. Klasse!“
 
Bei einigen Fahrzeugen mit geänderten Kennfeldern und auf 100Oktan optimierte Zündung, kann es Sinn machen, bzw. vermeidet "klingeln"..
 
Zurück
Oben Unten