Info für iPod Shuffle Besteller

B

beagle

Hallo, ich möchte nur kurz allen Shuffle Bestellern, die ihr Produkt schnell brauchen oder wollen den Rat geben, nicht im Apple Store zu bestellen. Shuffles werden seit neuestem nur noch per Schneckenpost (Niederländische Post) versendet, anstatt wie gewohnt mit einem Paketdienst. Die Verfügbarkeit war zwar 24h, das heisst jedoch nichts. Der Postweg dauert 5-10 Tage und lässt sich nicht tracken. Fieserweise wird bei der Bestellung ein voraussichtliches Eintreffen zwei Tage später angezeigt, tatsächlich dauert es aber wohl sehr viel länger, selbst bei Apple wissen sie nicht, wie lange.
Ich bestelle meinen Kram zukünftig jedenfalls woanders wenns schnell gehen soll, bisher war der Applestore immer so ziemlich der schnellste Lieferant, nun ist er der langsamste :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der applestore ist normalerweise immer schnell aber leider nicht immer der billigste :)
 
Zurück
Oben Unten