iNewton = iPhone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rickyking

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
So wie ich die ganzen Berichte rund um das erwartete iPhone von Apple lese, spricht doch einiges dafür das Apple nochmal sein Message Pad "Newton" aus der Schublade zieht, diesem aktuelle Hardware einbaut, ein neues Betriebssystem (abgespecktes MacOSX) spendiert, das Telefonieren und das mp3 abspielen beibringt, und dem Namen ein i davor setzt - fertig ist der iNewton.
Schrifterkennung konnte dieser schon vor 10 Jahren, Termin- Adress- und Notizverwaltung ebenfalls, Spiele gab es auch - eigentlich alle Funktionen die aktuelle Handys oder Blackberrys ebenfalls können. Nur telefonieren und mp3 abspielen konnte man seinerzeit mit dem Newton noch nicht.
Also, warum sollte Apple nicht die Hardware vom Newton überarbeiten und ihm ein GSM Modul (Telefonfunktion) spendieren?...
 
wender spielt es aac ab.

und es gibt schon, wie du selbst erkannt hast, einen Fred zu dem Thema.
 
Nicht noch ein Thread zu dem Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten