inetseite!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von apfelg5, 14.02.2006.

  1. apfelg5

    apfelg5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.08.2004
    hi,
    liebe leute, ich habe glaub ich nen grossen fehler gemacht.
    ich wollte eine neue webseite machen da mein .mac ausgelaufen ist.
    da hab ich mich hier registriert http://www.confident-hosting.de/?page=kundenlogin
    .
    ich dachte das wäre ein anbieter wo man wie bei .mac über nen browser ne inet seite konfigurieren kann. und bearbeiten kann.

    so jetzt zu meiner frage kennt jemand nen anbieter der mit mac gut funzt bei dem ich ne domain registrieren kann und über nen browser diese auch erstellen kann.
    vielen dank für eure hilfe.
    cu

    ps.: ich hab null ahnung von php usw.
     
Die Seite wird geladen...