inet verbindung trennen

mattsetsfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
hallo!

also, meine inet verbindung funktioniert ganz normal, mein problem ist wenn ich rechts oben auf den vpn status gehen will kommt dieses bunte glücksrad daher, allgemein im rechten bereich (land, uhrzeit, lautstärke) aber nur wenn ich mit dem inet verbunden bin.
ich weiß keine lösung dafür
kennt das problem jemand?

dankesehr
 
hast Du nicht dieses Symbol in der Menueleiste <•••>?

zu finden unter Netzerk>PPPoE>Status in der Menueleiste anzeigen anhakerln

damit gehts! ;)
 
nun ja ..auf meinem ibook kann ich die verbindung auch über den vpn status beenden..

hab das mal aktiviert wie du gesagt hast, scheint erst wirksam zu werden bei nem neustart....und genau hier liegt das problem, wenn ich die inet verbindung nicht trenne funktioniert der neustart nicht, der rechner bleibt total hängen.
noch jemand das problem? oder lösungsvorschläge?



*edit: es scheint jetzt doch zu funktionieren.trotzdem seltsam das.
danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine änderung :

habs jetzt rausgefunden an wat es liegt...der hund heißt ICQ
sobald ich ne message versende kommt das glücksrad wie im ersten posting beschrieben.

kennt ihr das problem?
 
Zurück
Oben Unten