inEars gesucht für meinen iPod Nano 2g!

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich suche günstige, aber gute inEars für meinen Nano.

Welche könnt ihr empfehlen?
 
Was heißt "günstig" bei Dir?
 
Dazu gibt es schon viele, viele Threads -> Suche benutzen

Ich finde die Creative EP-630 oder ep-635 (weiß) mit etwa 30 euro günstig im vergleich zu den ganzen anderen. Sie sind wohl in ihrer Klasse auch recht gut. Aber wichtig, sie haben ordentlich Bass, das mag nicht jeder und wenn du viel Klassik hörst können die Höhen zu kurz kommen soviel ich weiß.

lg
 
Oh... na für deinen 2Gen. nano weiß ich jetzt keine inEars...
nur für den alten nano oder den Photo iPod...
LOL

also ehrlich: ->suche benutzen, oder wolltest du uns nur mitteilen, daß du einen schwarzen 8GB nano 2G hast?
 
Ich dachte so an Sennheiser bllt bis 25 €
 
Hi,

ich habe die Sennheiser CX 300. Die bekommst du aber vermutlich nicht für 25 Euro. 40 muss man da wohl eher rechnen. Die sind auch Geschmackssache. Ein wenig zu Basslastig für meinen.
Es gibt hier im Forum allerdings einige Einträge zu diesem Thema, ich möchte mich also obigen anschliessen und auf die Suche verweisen.

Grüße

FMAC
 
FMAC schrieb:
Hi,

ich habe die Sennheiser CX 300. Die bekommst du aber vermutlich nicht für 25 Euro. 40 muss man da wohl eher rechnen. Die sind auch Geschmackssache. Ein wenig zu Basslastig für meinen.
Es gibt hier im Forum allerdings einige Einträge zu diesem Thema, ich möchte mich also obigen anschliessen und auf die Suche verweisen.

Grüße

FMAC
ein wenig? o_O

Die Teile sind total unbrauchbar, außer man hört hip-hüpf
 
Original Sennheiser CX300 ebay 29,95 inkl. Versand. In Silber glaub schon für 25,-
 
Sony mdr-ex 71 oder 51.
 
Ich häng mich mal hier rein. Hat einer von Euch die Auvisio "In Ear" oder die Auvisio "Bass Tube" (beide bei Pearl zu bekommen)? Taugen die was?
 
vergesst die in-ears von apple.
 
screamingvinyl schrieb:
....kauft euch shure e2c. :)

Jawoll. Im Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser als die E3, die ich früher hatte. Kosten die Hälfte und sind nur einen Tick schlechter (und um Welten besser als die Sonys und Shures). Aber 75 Euro kann halt nicht jeder hinlegen, sehe ich auch ein.
 
Bekommt man bei Ebay immerhin 10€ günstiger. (65€)
Immer noch viel Geld, aber man bekommt was gutes dafür.
 
shure e2c

Sind DIE ABSOLUTEN KILLER....
Die sind so Glasklar das ich meine komplette MP3 Sammlung alles auf 230 Kbits neu runterlade = 5600 Titel..
Du hast ne Qualität mit den Dingern das ist der Wahnsinn..ich hab wirklich alles und jede vorher gehabt..Die sind das Maß der Dinge !!
 
Zurück
Oben Unten