Indonesien & Internet

Diskutiere mit über: Indonesien & Internet im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    Hi,

    ich fliege am 16.08. für eine Delegation nach Jakarta (Indonesien) und da hät ich noch ein paar Fragen:

    1. Wie schauts da aus mit (Breitband) Internet im Algemeinen? Einige sagen "Internet an jeder Ecke" andere sagen"Indonesien, Internet? Indonesien ist doch ein Entwicklungsland?...". Wer weiß wies da unten, besonders in Jakarta, ausschaut?

    2. Wenns da unten Internet gibt, haben die dann da auch APs?

    Vielen Dank
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
    >Wenns da unten Internet gibt, haben die dann da auch APs?

    Wieso sollten die kein Internet haben?

    Grosse und gute Hotels haben alles. Stecker rein und fertig.
    WLAN gibt es nicht überall.

    "Hotel" ist also so ein Haus mit 4-5 Sternen, keine Bruchbude bei der man schon an der Rezeption gefragt wird ob man auch eine Nachtbegleitung wünscht.

    In den Touristentempeln ist es nicht so dick bestückt.
    Zumindest findet man dann oft eine Internet Launch.
     
  3. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    Ok ich bin nicht in einem Hotel sondern in einem Apartment. ich fahr ja für drei monate dahin. ich wollte eigentlich mit meiner isight ein bisserl video chatten
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Ich denke mal schon dass sich auch in Indonesien was getan hat in Sachen Internet, aber vor 6 Jahren konnte man noch ein ganzes Internetcafe lahnmlegen wenn man eine Mail mit Foto im Anhang geladen hat... :)

    Grüße,
    Flo
     
  5. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
  6. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    Was ist das?
     
  7. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    restaurant - mit tollem ambiente und sehenswerten Toiletten :)
     
  8. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Na ja schönen Urlaub,und Viel Glück mit dem Internet


    http://www.paust.info
     
  9. raggaestyler

    raggaestyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    Urlaub? ich fahr dahin um 10 Wochen in Jakarta zu arbeiten... aber dann göhn ich mir eine Woche Urlaub auf Bali! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indonesien Internet Forum Datum
Unitymedia Connect Box gut? Internet- und Netzwerk-Hardware Freitag um 18:55 Uhr
klein-Netzwerk per APX, Internet-Anschluss übers iPhone? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.10.2016
iMac via LTE ans Internet hängen? Internet- und Netzwerk-Hardware 20.09.2016
WLAN durch LAN Verbindung an Router? Achtung Noob :) Kein DLAN, Kein WLAN Repeater... Internet- und Netzwerk-Hardware 19.09.2016
Kontakt zum Modem verloren Internet- und Netzwerk-Hardware 30.05.2016

Diese Seite empfehlen