Individuelle Einstellung der Abrufzeit von Emails pro Account in mail?

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.. ich habe einen .Mac Account und einen Freemail account bei web.de... Diesen Fremailaccount bei web.de kann man per pop3 alle 15 min abrufen. Ich möchte meien Mails mit dem .Mac Account aber durchaus öfters synchronisieren (schreibe viele Mails). Die Einstellung, die die Zeit nachdem nach neuen E-Mails gecheckt wird regelt, kann allerdings nur global auf dem ersten Reiter für alle Accounts eingestellt werden. Ich muss diese Zeit nun immer auf 15 min oder höher stellen damit ich keine Fehlermeldung für den web.de Account bekomme. Sobald ich allerdings doch mal manuell auf den Button "Empfangen" klicke und die 15 min sind mal nicht vorbei erscheint eine nervige Fehlermeldung.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass die web.de Mails nur alle 20 min oder so abgefragt werden und die .mac mails z.b. alle 5 min?

Grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten